In der heutigen Ausgabe der SportBild betont Lars Stindl in einem Interview, dass er in Gladbach sehr glücklich sei. Mit seiner Vertragsverlängerung bis 2021 im letzten Jahr vor dem Confed-Cup setzte der Kapitän der Borussia bereits ein Zeichen. »Mit meiner Vertragsverlängerung bis 2021 habe ich im vergangenen Jahr gezeigt, wie wohl meine Familie und ich uns in Gladbach fühlen«, erzählt der 29-jährige, der im Sommer bei einer möglichen WM-Teilnahme weiß, dass sich gegebenenfalls noch größere Vereine für ihn interessieren werden.  »Grundsätzlich möchte ich gerne noch ein paar Jahre in Gladbach spielen. [...] Klar ist aber auch, dass ich langsam in ein Alter komme, in dem ich nicht mehr viele Verträge unterschreiben werde«, betont er.

  Abseits
  Abseits
|  17.01.2018 12:21 Uhr

Bis zur A-Jugend kickte er selbst noch für Borussia Mönchengladbach, einer seiner Mitspieler war Markus Hausweiler. Mit 13 gelang ihm vor der Nordkurve mal ein Flugkopfballtor, auf das er immer noch mega stolz ist, das merkt man ihm an. Heute hat er seinen Stammplatz in Block 16 und sein Beruf geht sprichwörtlich unter die Haut. Die Rede ist von Basti alias „Locster“, dem „Kurventätowierer“.

Premium Partner
Die globalen Frachtexperten

 

 

15.01.2018 11:20 Uhr

Wie Borussia Mönchengladbach am heutigen Montagvormittag bekanntgab, wird die Elf von Dieter Hecking am morgigen Dienstag um 18:30 Uhr ein Testspiel beim Zweitligsten Fortuna Düsseldorf bestreiten.

14.01.2018 18:06 Uhr

Mit 1:2 unterlag Borussia Mönchengladbach am Sonntag dem 1. FC Köln. Frederik Sørensen hatte den FC nach einer Standardsituation vor der Pause in Front gebracht, der eingewechselte Raffael sorgte für den Ausgleich, ehe Neuzugang Simom Terodde in der Nachspielzeit der Siegtreffer gelang.

loading...
Franzis Nails and more

Gepflegte Hände und formschöne Fingernägel sind Ihr Aushängeschild.

Point S - Die Profilprofis

Fohlen-Hautnah Leser bekommen 10 Prozent auf unsere Dienstleistungen!

Kanaan Mobile & Trucks

Ankauf, Verkauf, Aufbereitung Werkstatt und vieles mehr!

Pressearchiv täglich aktuell
Der Fußballgott und sein Prophet - 17.01.2018 14:14
Torfabrik.de - 17.01.2018 14:12
Schwarzweissgruen.de - 17.01.2018 05:16
In den Winkel - 17.01.2018 05:15
Borussia.de - 17.01.2018 17:03
Borussia.de - 17.01.2018 16:35
Borussia.de - 17.01.2018 16:35
Borussia.de - 17.01.2018 13:55
Borussia.de - 16.01.2018 20:31
Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.