Stephan A.C. Schippers
Stephan A.C. Schippers
Geschäftsführer
  • Name

    Stephan A.C. Schippers

Karriere
  • Verein: Borussia M´Gladbach
Borussia M´Gladbach

Übersicht

Seit 1999 führt Stephan A.C. Schippers die Geschäfte bei Borussia, Max Eberl ist 2010 mit in die Geschäftsführung Borussias gerückt, seit 2008 ist der ehemalige Profi als Sportdirektor des VfL tätig.

Die Geschäftsstelle Borussias ist in den vergangenen Jahren enorm gewachsen. Zu Bökelberg-Zeiten arbeiteten keine 40 Festangestellten in der dennoch zu kleinen Geschäftsstelle an der Bökelstraße. Mit dem Umzug im Jahr 2004 in den BORUSSIA-PARK, in dessen Westtribüne die Geschäftsstelle untergebracht ist, wuchs die Mitarbeiterzahl auf bis heute rund 100 festangestellte Borussen, die die Mannschaft hinter der Mannschaft bilden.

Quelle: Borussia

Veröffentlicht:  17.04.2018 17:42 Uhr

Seit einigen Wochen muss sich Yann Sommer in den Heimspielen bereits beim Aufwärmen mit verbalen Beschimpfungen vereinzelter Personen abfinden Auf der Mitgliederversammlung wurde Trainer Dieter Hecking von einem Anhänger gefragt, ob dies ein Thema in der Kabine sei.

Veröffentlicht:  17.04.2018 10:02 Uhr

Sportdirektor Max Eberl hat gestern Abend vor allem eines von den Mitgliedern gefordert: Vertrauen in die Arbeit der Verantwortlichen. Auch er habe Ambitionen und fordere deshalb von den Fans, dass sie bereit sind, den eingeschlagenen Weg weiter mitzutragen.

Partner aus der Region
An dieser Stelle siehst du eine zufällige Auswahl unserer Partner. Mit diesem Bereich unterstützen wir Unternehmen aus der Region. Vielleicht ist auch für Dich das passende Unternehmen dabei!
Hirsch Umzüge & Spedition
Ein Familienunternehmen seit 1989!
OVERSEAS Logistic Services GmbH
Wir spielen immer international - Die globalen Frachtexperten
Hammans Freizeit GmbH
Kanutouren auf der Niers, Bogenschießen, Kindergeburtstage, Geocaching und vieles mehr
Schrift & Licht Werbetechnik
Wir realisieren Ideen in Form und Licht
Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.