Reece Oxford
Reece Oxford
Abwehr
  • Geburtsdatum

    16.12.1998

  • Geburtsort

    Enfield (England)

  • Größe

    191 cm

  • Gewicht

    78 kg

Karriere
  • Verein: Borussia M´Gladbach
  • Vertrag bis: 30.06.2018
Borussia M´Gladbach

Übersicht

Oxford wechselte im Jahr 2011 von Tottenham Hotspur in die Jugend von West Ham United. Für deren erste Mannschaft debütierte er am 9. August 2015 im Alter von 16 Jahren und 198 Tagen bei einem 2:0-Auswärtssieg gegen den FC Arsenal in der Premier League. Im Juli 2016 wurde er für ein Jahr an den FC Reading ausgeliehen. Dort kam er aufgrund einer Knöchelverletzung nur selten zum Einsatz. Zur Saison 2017/18 wechselte Oxford in die Bundesliga zu Borussia Mönchengladbach, ebenfalls auf einjähriger Leihbasis.

Quelle: Wikipedia

Veröffentlicht:  17.04.2018 17:42 Uhr

Seit einigen Wochen muss sich Yann Sommer in den Heimspielen bereits beim Aufwärmen mit verbalen Beschimpfungen vereinzelter Personen abfinden Auf der Mitgliederversammlung wurde Trainer Dieter Hecking von einem Anhänger gefragt, ob dies ein Thema in der Kabine sei.

Veröffentlicht:  17.04.2018 10:02 Uhr

Sportdirektor Max Eberl hat gestern Abend vor allem eines von den Mitgliedern gefordert: Vertrauen in die Arbeit der Verantwortlichen. Auch er habe Ambitionen und fordere deshalb von den Fans, dass sie bereit sind, den eingeschlagenen Weg weiter mitzutragen.

Partner aus der Region
An dieser Stelle siehst du eine zufällige Auswahl unserer Partner. Mit diesem Bereich unterstützen wir Unternehmen aus der Region. Vielleicht ist auch für Dich das passende Unternehmen dabei!
Erikmen Schuh & Schlüsseldienst
Ihr Schuh- und Schlüsseldienst aus Mönchengladbach
Kfz-Sachverständigenbüro Sebastian Dietz
Unfallschadengutachten, Unfallrekonstruktion & Wertgutachten
MindWork UG Homeservices
Ihrer ersten Adresse für revolutionäre Ideen im Bereich Immobilien-Verwaltung.
Millennium Performance
Echtes Training! Echte Ergebnisse!
Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.