Reece Oxford

Reece Oxford
Abwehr

  • Geburtsdatum

    16.12.1998

  • Geburtsort

    Enfield (England)

  • Größe

    191 cm

  • Gewicht

    78 kg

Karriere

  • Verein: Borussia M´Gladbach
  • Vertrag bis: 30.06.2018
Borussia M´Gladbach

Übersicht

Oxford wechselte im Jahr 2011 von Tottenham Hotspur in die Jugend von West Ham United. Für deren erste Mannschaft debütierte er am 9. August 2015 im Alter von 16 Jahren und 198 Tagen bei einem 2:0-Auswärtssieg gegen den FC Arsenal in der Premier League. Im Juli 2016 wurde er für ein Jahr an den FC Reading ausgeliehen. Dort kam er aufgrund einer Knöchelverletzung nur selten zum Einsatz. Zur Saison 2017/18 wechselte Oxford in die Bundesliga zu Borussia Mönchengladbach, ebenfalls auf einjähriger Leihbasis.

Quelle: Wikipedia

SparkassenPark

Dein Eventplace für Sport, Konzerte und Veranstaltungen mitten im Herzen von Mönchengladbach.

Friedrich Transporte GmbH

Kurierdienst - Wenn es schnell gehen muss. Eiltransporte und mehr.

Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.