Ähnliche Diskussionen

Fohlenconan Diskussion gestartet von Fohlenconan vor 3 Monaten
Was glaubt Ihr ? Zakaria, .....
Antworten
reVolt
reVolt Zakaria soll ja quasi schon recht weit sein, ist aber natürlich auch noch sehr jung und kennt die Liga nicht. Das hat bei Xhaka auch relativ lange gedauert, bis er mit den Gegebenheiten klar kam. Ansonsten bin ich mir da gar nicht so sicher, dass wir wirklich noch einen weiteren "Hochkaräter" verpflichten. Wir brauchen auf jeden Fall Ersatz für Andreas (sofern nicht schon eine interne Lösung klar ist) und einen, der vorne auch mal Tore macht (für mich unabdingbar). Denke das wird Hacking genau so sehen und da noch Transfers einfordern. Warten wir mal ab, aber in der Regel steht der Kader ja zu Trainingsbeginn nahezu komplett. Für die 6 machte ich mir keine Sorgen, notfalls Spiels László Bénes den Part von Mo Dahoud. Das kriegt der Junge mit etwas Geduld sicherlich hin, was ich bisher gesehen habe gefällt mir bestens vor 3 Monaten
loader
loader
Attachment
Bundpresser
Bundpresser Ich hoffe das er kommt? vor 3 Monaten
loader
loader
Attachment
Bundpresser
Bundpresser Ich glaube schon der ist gut vor 3 Monaten
loader
loader
Attachment
Du musst ein Mitglied dieser Gruppe sein, bevor Du an der Diskussion teilnehmen kannst.