Fretinho Diskussion gestartet von Fretinho vor 3 Monaten
Soll er verkauft oder besser gehalten werden?
Mit Werder und Hertha BSC soll es Interessenten geben. 
Einerseits sehr kampfstark, andererseits technische Mängel, die diverse Kontermöglichkeiten schnell wieder scheitern ließen. 
Antworten
Spuckimucki20
Spuckimucki20 So lange wir um die 4Millionen bekommen für ihn, weg damit.Habe eh nicht verstanden warum er unter Beckingen soviel Spielzeit bekam . Lade Inhalt, bitte warten... vor 2 Monaten
loader
loader
Attachment
roemerin
roemerin Vielleicht auch deshalb, weil keine große Alternative da war als Raffa und Hazard verletzt waren; Hahn wirkte zuletzt hüftsteif und unentspannt; aber ich bin ihm ewig für das Tor in der Allianzarena dankbar.... vor 2 Monaten
loader
loader
Attachment
Max
Max fohlen-hautnah.de Lade Inhalt, bitte warten... vor 2 Monaten
loader
loader
Attachment
Du musst ein Mitglied dieser Gruppe sein, bevor Du an der Diskussion teilnehmen kannst.