Welches Unternehmen suchst du?
Aufrufe: 97 Teilen

ARAG Big Air mit Cro und Kraftclub - Mönchengladbach

 Mönchengladbach Mönchengladbach
Art: Konzert & Festival
Kategorien: 
Kontaktdetails
Kontakt
Ereignisdaten
1 Dezember 2017 - 2 Dezember 2017

Details zur Firma
 Am Hockeypark 1, Mönchengladbach 41179, NRW, Nordpark, Deutschland
02161-563920   

Am Abend des jeweiligen Ski- und Snowboardweltcups schaute man im SparkassenPark im vergangenen Dezember in viele glückliche Gesichter von Besuchern, Sportlern, Bands und auch die Veranstalter waren sehr zufrieden. Seit einigen Monaten laufen seitens allrounder (u.a. Betreiber der JEVER FUN SKIHALLE Neuss) und der Hockeypark Betriebs GmbH & Co. KG (Betreiber vom SparkassenPark) bereits die Vorbereitungen für das Festival, welches bei seinem Debüt rund 20.000 Besucher in die Vitusstadt lockte. Neben 120 Athleten, die man bei ihrem sportlichen Können bewundern durfte, gab es jede Menge Rahmenprogramm zu erleben. Nicht nur die zwei Top-Acts BEGINNER und SPORTFREUNDE STILLER, die VIP-Area, Test- & Label-Area, Aftershowpartys sowie Möglichkeiten zum Skaten, Rodeln oder Snowboarden machten den Besuch vom ARAG Big Air Freestyle Festival zu etwas Besonderem. Schon bei dem Betreten des Festivalgeländes gab es einen herzlichen Empfang für die Festivalfans, der zum Eintauchen in eine ganz eigene Weltcup-Stimmung einlud. Über 120 Medienvertreter generierten unter anderem eine Online Präsenz von mehr als 160 Mio. Kontakten und trugen das ARAG Big Air Freestyle Festival in die ganze Welt hinaus.

Tickets gibt es hier

Map Directions
1 Dezember 2017 2 Dezember 2017 ARAG Big Air mit Cro und Kraftclub - Mönchengladbach


Erikmen Schuh & Schlüsseldienst

Ihr Schuh- und Schlüsseldienst aus Mönchengladbach - Wir reparieren auch Autoschlüssel

OVERSEAS Logistic Services GmbH

Wir spielen immer international - Die globalen Frachtexperten

PULQ - Das erste Bier mit Mezcal weltweit!

Alkoholgehalt: 10,5 % Vol.- Aroma: Malzig, Leichter Rauch, klare Agave

Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.