Transfergerücht aus den USA
Cyle Larin im Anflug?!
31.12.2017 12:57 Uhr
Lockt Max Eberl einen Knipser aus der MLS zur Borussia? Foto: Dirk Päffgen.
Geschrieben von Andreas Plum
31.12.2017 12:57 Uhr

Wie das englische Boulevard-Blatt ‚The Sun’ berichtet, soll sich Cyle Larin für einen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach entschieden haben. Der Angreifer wurde bereits im vergangenen Sommer mit den Borussen in Verbindung gebracht.

Leeds United, der FC Everton und auch Beşiktaş Istanbul wollten ihn, Borussia Mönchengladbach bekommt ihn – Cyle Larin soll sich für einen Wechsel nach Deutschland und zur Borussia entschieden haben. Dies zumindest berichtet das englische Boulevard-Blatt ‚The Sun’.

Der Stürmer steht noch bis Dezember 2018 bei Orlando City unter Vertrag und gehörte in den letzten drei Spielzeiten zum absoluten Stammpersonal und stellte vor allem seine Knipser-Qualitäten unter Beweis. In bisher 87 MLS-Spielen erzielte der 22-Jährige 44 Tore und gab acht Vorlagen.

Transfermarkt.de taxiert den Marktwert des kanadischen Nationalspielers (23 Spiele, 5 Tore) auf 3,5 Millionen Euro. Wie ‚The Sun’ weiter berichtet, hat sich Larin bereits einen Eindruck vom Klub verschafft. So soll er den 2:1-Sieg gegen den FC Bayern München am 25. November live im Borussia-Park verfolgt haben.

Bereits im vergangenen Sommer hatte die Rheinische Post den Angreifer mit den Borussen in Verbindung gebracht. Nun scheint sich der Transfer abzuzeichnen. Ob es tatsächlich so kommt, bleibt abzuwarten. Die bisherige Vita des Stürmers liest sich jedenfalls gut und klingt vielversprechend. Und eine solche Torquote muss man auch erst mal in der MLS machen.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Hüpfburgen und Slusheismaschinen günstig mieten

Ihr Profi für Hüpfburgen, Kindergeburtstage und Verleih von Slusheismaschinen

Die Küche Einrichtungs GmbH

Innovatives Design, maßgeschneiderte Lösungen, unübertroffene Qualität

Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.