Jetzt mitmachen
Ein Hoch auf Euch!
24.11.2017 12:27 Uhr
Wir feiern euch! 10 Jahre Fohlen-Hautnah.de
Geschrieben von Redaktion Fohlen-Hautnah.de
24.11.2017 12:27 Uhr

10 Jahre Fohlen-Hautnah.de! Eine Zeit zwischen zweiter Liga, Aufstieg, Relegation, Europa- und Champions League liegen hinter uns. Ein Anlass, um einfach mal Danke zu sagen. Danke an jeden einzelnen, der uns jeden Tag besucht, um die neuesten News über unseren Verein zu lesen. Ob am Frühstückstisch, dem stillen Örtchen, auf der Arbeit oder in der Bahn - wir sehen nur die Zahlen hinter den vielen Fans, die uns jeden Tag besuchen.

Als Besucher einer Seite kann man sich gar nicht vorstellen, was für ein Rad sich dahinter dreht. Das Pressearchiv ist kein automatischer Prozess. Jeden Morgen von Montag bis Freitag sitzt Andreas Plum um 4:45 Uhr vor dem Bildschirm und durchsucht das Internet nach Gerüchten, Interviews und allen Berichterstattungen der Welt rund um Borussia Mönchengladbach und den wichtigsten Ereignissen rund um den Fußball. Angefangen hat alles 2007 mit Trainingsberichten: Was wurde trainiert, wie wurde trainiert? Es folgte die Berichterstattung aus jedem Trainingslager, egal ob Spanien, Türkei, Dubai, Österreich oder vom schönen Tegernsee. Der Ausbau unserer Berichterstattung wird ab der Rückrunde weiter ausgebaut. Dann wollen wir neben der Mannschaft auch wieder verstärkt über Euch berichten. Die Fanszene hat so viel zu bieten. Wir wollen Euch natürlich auch weiter über Borussia informieren und denken, dass uns das bisher gut geglückt ist. Bis auf eine Sache... Diese nervige Werbung.

Wir hatten die Schnauze voll!

Du kennst das! Du möchtest Nachrichten lesen und wirst förmlich erschlagen von PopUp-Bannern, Videos, die sich automatisch abspielen oder Seiten, die sich automatisch öffnen. Das ist für jedes Magazin und jede Zeitung die einzige und wichtigste Form um sich zu finanzieren. Jedoch auf Kosten der Besucher. Die großen Vermarkter, die Magazinen wie uns diese Werbeflächen bespielen, wollen immer mehr. Immer größer und am besten mit Top-Video-Kampagnen. Von der Personalisierung durch Cookies mal ganz abgesehen. Wir hatten die Schnauze voll davon. Wie du sicher auch.

Wir sind uns bewusst, dass wir das Rad nicht neu erfinden können. Aber wir können es sinnvoller gestalten. Wie du alleine an diesem Beitrag siehst, findest du keinen schwachsinnigen Banner mehr auf dieser Seite. Jede Werbung, die ab sofort auf Fohlen-Hautnah läuft, unterstützt die Region um Mönchengladbach und den Niederrhein.

Es erfüllt uns mit Freude, regionale Firmen und Einzelhändler, egal ob Groß- oder Kleinunternehmen, unterstützen zu können. Fast jedes Unternehmen auf dieser Seite bietet einen Mehrwert für uns alle. Ob es ein spezielles Angebot ist oder eine Verlosung. Durch diese Veränderung ist einerseits der Aufruf der Seite schneller und andererseits kann jeder durch gute Angebote profitieren.

Mitmachen

Jetzt kann jeder sogar mitmachen! Freunde oder Bekannte von Dir sind Unternehmer? Jemand hat sich selbstständig gemacht? Dann würden wir uns über einen Kontakt freuen! Für jede Partnerschaft, die wir über dich eingehen, erhältst Du einen 50 Euro Gutschein Deiner Wahl. Beispielsweise vom Fohlenshop. Du willst mitmachen? Dann schreibe uns eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jobs

Dieses Umdenken bei Fohlen-Hautnah birgt ganz neue Möglichkeiten. Auch Du kannst davon profitieren. Als Vertriebsmitarbeiter bei Fohlen-Hautnah arbeitest Du in einem tollen Team mit Liebe zur Borussia. Du hast Interesse? Dann sende uns eine Mail mit Vor- und Nachnamen, Telefonnummer sowie ersten persönlichen Angaben an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gewinnspiele

Ab heute gibt es auf unserer Facebook-Seite das erste Gewinnspiel unserer Partner zum 10-jährigen Geburtstag von Fohlen-Hautnah. 

Danke an Euch!
Danke für 10 Jahre Fohlen-Hautnah.de!

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.