Borussia und West Ham erzielen Einigung
Leihe perfekt - Oxford kehrt zurück!
West Ham gab im letzten Moment grünes Licht für eine Rückkehr an den Niederrhein. Foto: Dirk Päffgen
  Informiert
31.01.2018 17:56 Uhr
 | 
Verfasst von Hannah Gobrecht

Das Tauziehen hat ein Ende. Reece Oxford kehrt mit sofortiger Wirkung an den Niederrhein zurück. Der Transfer geriet in den letzten Tagen nochmal ins Stocken, nachdem West Ham mit einer Reihe an Ausfällen in der Defensive zu kämpfen hat.

23 Millionen Deutsche Opfer von Internetkriminalität

Abzocke beim Onlineeinkauf, Kreditkartenbetrug oder Diebstahl von Kennwörtern und persönlichen Daten – alleine im vergangenen Jahr wurden 23 Millionen Deutsche Opfer von Kriminellen im Internet (Minderjährige nicht mitgezählt). Bei solchen und weiteren Problemen mit PC und Internet ist Dr. Cloud Ihr Spezialist. Mehr Infos:

Eigentlich sollte Reece Oxford schon seit einigen Tagen wieder bei der Borussia weilen. Der Transfer sollte schon nach dem Pokalspiel von West Ham am vergangenen Samstag perfekt gemacht werden. Nun bestand der englische Klub darauf, dass Oxford am gestrigen Dienstagabend beim Spiel gegen Crystal Palace erneut zum Kader der „Hammers“ gehören sollte. Er wurde in der 86. Minute eingewechselt.

Da zwei Defensivleute aufgrund einer längeren Sperre und einer Verletzung vorläufig ausfallen, verzögerte sich der Transfer bis zum letzten Moment. Doch nun gaben die Verantwortlichen ihr grünes Licht.

»Wir sind froh, dass es uns gelungen ist, Reece zurückzuholen«, kommentiert Borussias Sportdirektor Max Eberl. »Er hat zum Ende der Hinrunde sein großes Potenzial angedeutet und wir sind überzeugt davon, dass er uns in der laufenden Rückrunde weiterhelfen wird.« 

Oxford wird damit voraussichtlich schon wieder am Samstag im Spiel gegen RB Leipzig zum Kader der Borussen gehören. Und das wohl nicht zuletzt aufgrund des längerfristigen Ausfalls von Oscar Wendt, der sich einen Muskelteilriss im rechten Oberschenkel zugezogen hat und des Nichtzustandekommens des Transfers des 19-jährigen Robert Gumny von Lech Posen. So kann sich Dieter Hecking nun über eine weitere Alternative in der Abwehrreihe freuen.

Hinterhältig und gemein: Cyber-Mobbing

Bei Kindern und Jugendlichen sind Beleidigungen im Internet fast schon trauriger Alltag. Bereits jedes 8. Kind wurde Opfer von Cyber-Mobbing, ergab eine aktuelle Studie. Und sind die Beleidigungen erst einmal im Netz, ist es schwierig, sie zu löschen. Doch darum kümmert sich Dr. Cloud. Erfahren Sie mehr über Ihren Spezialisten bei Problemen mit PC und Internet.

Veröffentlicht:  19.02.2018 10:29 Uhr

Wieder verloren. Wieder kein Tor geschossen. Und das zum vierten Mal hintereinander. Die Fakten sind hart, denn sie besagen ebenfalls, dass Borussia viermal so viele Torschussversuche wie Borussia Dortmund zustande brachte.

Veröffentlicht:  18.02.2018 20:17 Uhr

Mit 0:1 unterlag Borussia Mönchengladbach am Sonntagabend im Borussen-Duell gegen Borussia Dortmund und wartet seit nunmehr vier Spielen auf einen Punkt- bzw. Torerfolg. Marco Reus sorgte vor noch der Pause mit seinem Treffer für den Sieg des BVB.

Partner aus der Region
An dieser Stelle siehst du eine zufällige Auswahl unserer Partner. Mit diesem Bereich unterstützen wir Unternehmen aus der Region. Vielleicht ist auch für Dich das passende Unternehmen dabei!
Erikmen Schuh & Schlüsseldienst
Ihr Schuh- und Schlüsseldienst aus Mönchengladbach
Franzis Nails and more
Gepflegte Hände und formschöne Fingernägel sind Ihr Aushängeschild.
OVERSEAS Logistic Services GmbH
Wir spielen immer international - Die globalen Frachtexperten
Kfz-Sachverständigenbüro Sebastian Dietz
Unfallschadengutachten, Unfallrekonstruktion & Wertgutachten
Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.