Für den VfL Wolfsburg war der gestrige Erfolg der insgesamt 20. Sieg gegen Borussia Mönchengladbach. Damit ist Gladbach, zumindest statistisch gesehen, der Lieblingsgegner der Wölfe, denn gegen kein anderes Team gelangen den Niedersachen so viele Siege. Der letzte Auswärtssieg der Borussen ist zudem auf den 22.11.2003 datiert. Damals unter anderem noch auf dem Feld: Jeff Strasser, Igor Demo, Peer Kluge, Arie van Lent - lang, lang ist's her.

Veröffentlicht:  19.02.2018 10:29 Uhr

Wieder verloren. Wieder kein Tor geschossen. Und das zum vierten Mal hintereinander. Die Fakten sind hart, denn sie besagen ebenfalls, dass Borussia viermal so viele Torschussversuche wie Borussia Dortmund zustande brachte.

Veröffentlicht:  18.02.2018 20:17 Uhr

Mit 0:1 unterlag Borussia Mönchengladbach am Sonntagabend im Borussen-Duell gegen Borussia Dortmund und wartet seit nunmehr vier Spielen auf einen Punkt- bzw. Torerfolg. Marco Reus sorgte vor noch der Pause mit seinem Treffer für den Sieg des BVB.

Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.