Saisonrückblick 2016/2017 mit viel Bonusmaterial
Borussias Achterbahnfahrt auf Doppel-DVD
  Abseits
28.06.2017 15:58 Uhr
Borussias Saison 2016/2017 auf einer Doppel-DVD. Foto: Lighthouse Home Entertainment.
Geschrieben von Andreas Plum
28.06.2017 15:58 Uhr

Die abgelaufene Spielzeit von Borussia Mönchengladbach hatte einiges zu bieten und war nicht zuletzt für deren Anhänger ein Wechselbad der Gefühle. ‚Sportainment Lighthouse Home Entertainment’ schaut auch auf diese Saison zurück und hat eine Doppel-DVD mit viel Bonusmaterial herausgebracht.

Es war ohne Zweifel eine turbulente Spielzeit, die Borussias Mönchengladbach da im letzten Jahr geboten hat. Es war eine Saison, die bei Spielern und Fans alle möglichen Gefühle auslöste, nur eines nicht: Langeweile. Es gab schöne, aber auch weniger schöne Momente, die ‚Sportainment Lighthouse Home Entertainment’ im Saisonrückblick ‚Borussia Mönchengladbach 2016/17’ mit Highlights aus Bundesliga, Champions League sowie DFB-Pokal und vielem Bonusmaterial festgehalten hat.

Rückblick seit 23. Juni auf Doppel-DVD erhältlich

»Nach einer durchwachsenen ersten Saisonhälfte in der Bundesliga übernahm Dieter Hecking das Traineramt zur Rückrunde. Mit viel Leidenschaft kämpfte sich das Team zurück in die Erfolgsspur. In der Champions League erreichte Borussia in einer schweren Gruppe einen achtbaren dritten Platz und zog nach einem verlorenen Hinspiel durch einen 4:2-Sieg in Florenz in das Achtelfinale der Europa League ein. Im DFB-Pokal kamen die Fohlen sogar ins Halbfinale und scheiterten dort dramatisch im Elfmeterschießen«, macht ‚Lighthouse Home Entertainment’ die ca. 300 Minuten dauernde Doppel-DVD  mit 50 Minuten Bonusmaterial auf der eigenen Internetseite schmackhaft.

»Insgesamt bestritt die Borussia in der abgelaufenen Saison 51 Pflichtspiele – so viele wie keine andere Bundesligamannschaft! Unvergessene Momente wie die furiose Aufholjagd im Europa League Sechzehntelfinale gegen den AC Florenz, der 3:2-Auswärtssieg beim Erzrivalen aus Köln, der wichtige Doppelpack von Lars Stindl beim Sieg in Leverkusen sowie das Torfestival in der Champions League Qualifikation gegen Young Boys Bern werden allen Fohlen-Fans in toller Erinnerung bleiben!«, so das Unternehmen weiter.

Die DVD „Borussia Mönchengladbach – Saisonrückblick 2016/17” ist für 16,99 € (UVP) im Handel erhältlich.

5x1 DVD zu gewinnen

Und fünf Leser unseres Magazins haben die Möglichkeit, einen dieses Saisonrückblicks zu gewinnen. Wir verlosen 5x1 Doppel-DVD.

Dazu stellen wir folgende Frage: Wie viele Spiele Pflichtspiele hat Borussia Mönchengladbach in der Saison 2016/2017 insgesamt absolviert?

Schickt uns eure Lösung mit Name, Vorname und Anschrift an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Unter allen richtigen Antworten verlosen wir 5x1 Doppel-DVD. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Einsendeschluss ist Sonntag, 02. Juli 2017 12 Uhr. Es gelten die in unserem Impressum veröffentlichten Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentareingabe ausblenden

2500 Buchstaben übrig


JomSocial Avatar
Andreas Albers
Es waren 51 Pflichtspiele