Presse – Kommentare – Borussen-Netzwerk und mehr...
Informationen zum neuen Fohlen-Hautnah.de
  Abseits
28.05.2017 13:25 Uhr
Das neue Fohlen-Hautnah.de
Geschrieben von Fohlen-Hautnah
28.05.2017 13:25 Uhr

Herzlich Willkommen auf dem neuen Fohlen-Hautnah.de. Nach zehn Jahren Berichterstattung unter mangelhafter Technik, haben wir der gesamten Seite ein neues Outfit sowie neue Funktionen verpasst. An dieser Stelle beschreiben wir kurz, welche bekannten Funktionen wir angepasst haben, welche neuen Features zur Verfügung stehen und was dich in naher Zukunft noch erwartet.

Borussen-Netzwerk

Zunächst ist dir sicher das Borussen-Netzwerk ins Auge gesprungen. Was dieses Netzwerk ist und was es kann, wollen wir dir an dieser Stelle kurz erklären.

Du kennst sicher selber diverse soziale Netzwerke, bei denen es nie nur um ein Thema geht. Auf Facebook verbindest du dich mit deinen Freunden und folgst diversen Seiten oder Gruppen. So hat jedes Netzwerk seine Funktion. Wir bieten dir nun ein Netzwerk nur für Borussen. Und dabei bleibst du anonym. Nur dein Benutzername wird angezeigt. Dafür haben wir dieses Netzwerk so eingestellt, dass alles, was du schreibst und postest, allen anderen im Stream des Netzwerks angezeigt wird. Das kannst du natürlich ändern, aber das ist nicht Sinn und Zweck des Netzwerks.

Wir haben erste Gruppen eingerichtet, auf denen du Diskussionen erstellen kannst. Als Beispiel kannst du im „Ticket-Markt“ nach Tickets suchen oder diese zum Selbstkostenpreis anbieten, in der „Mitfahrzentrale“ einen Platz anbieten oder suchen, in „Transfergerüchten“ ein Gerücht eröffnen und mit anderen über den Spieler diskutieren, in „Rund um die Fohlenelf“ einen Spieler anlegen und dort über die Ereignisse, Wechselgerüchte und Leistungen mit anderen diskutieren oder einfach im Marktplatz eine Dienstleistung oder ein Produkt unter dem Motto: Borussen helfen Borussen einstellen. Natürlich kannst du dort auch eine Suche aufgeben, solltest du beispielsweise einen Handwerker suchen. Du kannst aber auch einfach in der Gruppe „Fanszene“ aktuelle oder ältere Bilder/Videos deiner Auswärtsfahrt hochladen und diese mit dem Netzwerk teilen oder eine Diskussion zur Fanszene erstellen.

Weitere Informationen zum Borussen-Netzwerk findest du direkt im Netzwerk.

Kommentareingabe ausblenden

2500 Buchstaben übrig


JohnnyTest91
Das neue Design ist klasse! Zwei kleine Anmerkungen:
1. Wenn ich auf meinem Handy auf den Menübutton klicke sehe ich danach eine orange Outline (sieht nach der Umrandung für den Bereich aus, den man drücken kann, um das Menü zu aktivieren)
2. Wäre cool wenn ihr auf unterstützten mobilen Geräten und Browsern die URL- und Statusbar einfärben würdet (https://www.geekdashboard.com/how-set-chrome-address-bar-status-bar-color-and-favicon-for-your-website-in-android-mobiles/).
Fohlen-Hautnah
Über euer Feedback hier würden wir uns sehr freuen.