Der Mittwochmorgen hatte sowohl eine gute als auch eine schlechte Nachricht bei Borussia Mönchengladbach parat. So konnte Christoph Kramer nach seiner im Spiel gegen den FC Bayern München erlittenen Schädelprellung wieder gegen das Leder treten und mit der Mannschaft trainieren. Ob der Weltmeister somit schon am kommenden Samstag im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 wieder mit von der Partie sein wird, bleibt abzuwarten. Von derartigen Gedankenspielen ist Mamadou Doucouré noch meilenweit entfernt. Der Pechvogel, der sich seit Wochen und Monaten mit muskulären Problemen rumschlägt, musste die Einheit am Mittwoch aufgrund von Oberschenkelproblemen abbrechen. 

Veröffentlicht:  19.02.2018 10:29 Uhr

Wieder verloren. Wieder kein Tor geschossen. Und das zum vierten Mal hintereinander. Die Fakten sind hart, denn sie besagen ebenfalls, dass Borussia viermal so viele Torschussversuche wie Borussia Dortmund zustande brachte.

Veröffentlicht:  18.02.2018 20:17 Uhr

Mit 0:1 unterlag Borussia Mönchengladbach am Sonntagabend im Borussen-Duell gegen Borussia Dortmund und wartet seit nunmehr vier Spielen auf einen Punkt- bzw. Torerfolg. Marco Reus sorgte vor noch der Pause mit seinem Treffer für den Sieg des BVB.

Partner aus der Region
An dieser Stelle siehst du eine zufällige Auswahl unserer Partner. Mit diesem Bereich unterstützen wir Unternehmen aus der Region. Vielleicht ist auch für Dich das passende Unternehmen dabei!
Cremer Kanzlei-Service e.K.
Rund-um-Service: Vom Server bis zum Einzelplatz, Fernwartung & Echtzeithilfe
Die Küche Einrichtungs GmbH
Innovatives Design, maßgeschneiderte Lösungen, unübertroffene Qualität
Kanaan Mobile & Trucks
Ankauf, Verkauf, Aufbereitung Werkstatt und vieles mehr!
Fahrschule Road-Runner
Führerschein machen: so einfach, so schnell, so gut.
Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.