ALICE COOPER, JOE PERRY & JOHNNY DEPP
HOLLYWOOD VAMPIRES in Mönchengladbach
Am 01. und 02. Dezember 2017 in Mönchengladbach
  Sponsor
12.11.2017 06:00 Uhr
 | 
Verfasst von Fohlen-Hautnah

Die nächsten Termine im Sparkassenpark Mönchengladbach!

Hollywood Vampires im Sparkassenpark Mönchengladbach am 14. Juni 2018 Infos I Tickets

 ALICE COOPER – JOE PERRY – JOHNNY DEPP

Rock meets Hollywood exklusiv & spektakulär in Mönchengladbach

Das ist die Chance überhaupt Hollywood-Legende Johnny Depp einmal Live auf der Bühne zu erleben und nicht nur auf einer fernen Leinwand zu bewundern. Denn, Johnny Depp kann auch Gitarre – und das nicht zu knapp.

Zusammen mit seinen Kumpanen Alice Cooper und Joe Perry von der Kultband Aerosmith formierten sie die Hollywood Vampires, die 2015 die Rockwelt mit ihrem gleichnamigen Debütalbum überraschten und eine der coolsten Rock-Platte des Jahres einspielten, auf der Stars wie Paul McCartney, Dave Grohl, Slash, Brian Johnson und Zak Starkey mitwirkten.

Der Juni 2018 hat es also in sich, wenn Johnny Depp den Glamour Hollywoods auf deutsche Bühnen bringt und zusammen mit Schock-Rocker Alice Cooper und Joe Perry, der gerade erst die Abschiedstournee von Aerosmith absolviert hat, das große Spektakel abzieht. Ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte.

*********

Mönchengladbach Olé im Sparkassenpark Mönchengladbach am 07. Juli 2018 Infos I Tickets I VIP-Tickets

2018 geht die Olé Tour in die elfte Runde

Auch 2018 ist es wieder Zeit für die größte Sommer Open- Air Party Deutschlands!

Alle Größen aus der Schlagerszene wie Mickie Krause, Michelle, Mia Julia, Jürgen Drews und erstmalig auch Maite Kelly & Oli. P. stehen im kommenden Jahr LIVE auf der großen Olé Bühne.

*********

DEEP Purple & Friends im Sparkassenpark Mönchengladbach am 08. Juli 2018 Infos I Tickets

Ian Gillan (Gesang), Roger Glover (Bass), Ian Paice (Schlagzeug), Steve Morse (Gitarre) und Don Airey (Keyboards) – unter Fans als “Mark VIII”-Besetzung bekannt – loten einmal mehr das breite Feld des Hardrock aus. Deep Purple gehören seit der Gründung 1968 zu den Paradebeispielen rockmusikalischen Schaffens.

*********

Weitere Termine: 

Westernhagen am 15.12.2017 in Dortmund - Tickets I Infos

Booster Silent Night im TIN-Mönchengladbach - Tickets I Infos

Status Quo am 18.12.2017 in Düsseldorf - Tickets I Infos

Lord of the Dance am 22.03.2018 in der Arena Düren - Tickets I Infos

 

 

 

Elegante, zeitlose und sehr schöne Küche im Farbton Sand mit Quarzkompositarbeitsplatte Belgian Storm 12 mm. Die Insel ist mit einem flächenbündigen Kochfeld (Gaggenau CI 282110) sowie einer Inselhaube Gaggenau AI 240190 versehen. Die Wandzeile hat eine Unterbauspüle und ein separates Restebecken und ist mit Lifttüren-Oberschränken ausgestattet.

Veröffentlicht:  14.02.2018 19:56 Uhr

Seit nunmehr zweieinhalb Jahren steht Tobias Sippel bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag. Sieben Bundesligaeinsätze konnte der Torhüter in dieser Zeit bisher verbuchen, alleine fünf davon in der laufenden Spielzeit. Ob noch weitere dazukommen, hängt natürlich von Yann Sommer ab. Doch der 29-Jährige fühlt sich wohl am linken Niederrhein und will dort auch über das Vertragsende in 2019 hinaus bleiben.

Veröffentlicht:  14.02.2018 14:19 Uhr

Borussia Mönchengladbach hat am Aschermittwoch mit der Vorbereitung auf das Spiel gegen den BVB begonnen. Matthias Ginter betonte nach dem Training, dass sich die Mannschaft nun nicht von den Negativmomenten beeinflussen lassen darf.

Partner aus der Region
An dieser Stelle siehst du eine zufällige Auswahl unserer Partner. Mit diesem Bereich unterstützen wir Unternehmen aus der Region. Vielleicht ist auch für Dich das passende Unternehmen dabei!
Die Küche Einrichtungs GmbH
Innovatives Design, maßgeschneiderte Lösungen, unübertroffene Qualität
Millennium Performance
Echtes Training! Echte Ergebnisse!
Hüpfburgen und Slusheismaschinen günstig mieten
Ihr Profi für Hüpfburgen, Kindergeburtstage und Verleih von Slusheismaschinen
OVERSEAS Logistic Services GmbH
Wir spielen immer international - Die globalen Frachtexperten
Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.