Overseas Logistic Service GmbH
»Eine Welt in Bewegung«
  Sponsor
01.01.2017 12:00 Uhr
Per Schiff, Flugzeug, mit dem Zug und auf der Straße - Bewegend anders
Geschrieben von Fohlen-Hautnah
01.01.2017 12:00 Uhr

In einer Welt in Bewegung wird Stillstand schnell zum Problem. Deshalb kombiniert OLS langjährige Erfahrung mit Kreativität und Innovation. Weil es mindestens so viele Transport-Optionen wie Bestimmungen gibt, liegt die Lösung einer Transportaufgabe in einer schnellen Entscheidung und intelligenten Kombination der zu Gebote stehenden Verkehrsträger.

Weil die Logistik als integrales Glied der Wertschöpfungskette keine Schwachstellen duldet, schneidert OLS jeden Teil des Transportablaufs perfekt auf den Kundenwunsch zu und dokumentiert ihn individuell.

So sichert OLS kontinuierliche Qualität in der Luft, zu Lande und zur See.

Informieren Sie sich auf www.ols.de 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
SparkassenPark

Dein Eventplace für Sport, Konzerte und Veranstaltungen mitten im Herzen von Mönchengladbach.

ibb Property Consulting

Erfolgreiche Bauherrenvertretung - eigentlich einfach, aber nicht selbstverständlich

Friedrich Transporte GmbH

Kurierdienst - Wenn es schnell gehen muss. Eiltransporte und mehr.

Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.