FOHLENHAUTNAH

Wie funktioniert das?

Ganz einfach! Wir sind der Meinung neben meisterlichen Versicherungsbedingungen auch noch international wettbewerbsfähige Beiträge zu bieten! Daher machen wir Dir ein unmoralisches Angebot für Deine Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfallversicherung und private Haftpflichtversicherung ( inkl. Tierhalterhaftpflicht, Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht privat sowie Gewässerschadenhaftpflicht ) die natürlich nicht bei der RheinLand oder rhion.digital sind. Sollten wir bei gleichem Gefahrenumfang/gleicher Versicherungssumme und vergleichbarem Deckungspaket nicht die Prämie Deines derzeitigen Versicherers unterbieten, bekommst Du von uns das aktuelle Borussentrikot!

Du hast noch Laufzeit in Deinen Verträgen?

Kein Problem, der Antrag muss bis zum 31.12.2019 bei uns unterschriebe eingegangen sein. Der Beginn darf ruhig in der Zukunft liegen.
Wir lieben Fairplay und schließen deshalb alle Verträge die vom aktuellen Versicherer zum Zeitpunkt der Teilnahme gekündigt waren und die gegen die Annahmerichtlinien der RheinLand Versicherungs AG ( z.B. wegen Vorschäden ) verstoßen aus. Somit können wir auch zukünftig beste Prämien für unsere Kunden anbieten!

Unterlagen zuschicken oder einscannen

Neugierig geworden? Dann scanne oder fotografiere einfach Deinen Versicherungsschein ( mit allen relevanten Daten ) und die letzte Beitragsrechnung. Achte bitte darauf das es sich um die aktuellste Rechnung handelt, ansonsten können wir Deine Unterlagen nicht berücksichtigen.

Wir prüfen Deine Unterlagen

Nachdem wir Deine Unterlagen erhalten haben prüfen wir dies auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Denke daher Bitte auch uns Deine Kontaktdaten mitzuteilen, für eventuelle Rückfragen! Anschließend erstellen wir Dir ein Angebot und lassen es Dir ausschließlich per Mail zukommen.

Entweder sorgen wir für eine Ersparnis oder du erhältst ein Trikot!

Hier beginnt der einfache Teil. Entweder Du bekommst ein Trikot weil wir Deinen aktuellen Vertrag preislich nicht unterbieten konnten, oder Du sparst zukünftig bei Deinen Versicherungen am Beitrag! Im besten Fall so viel, dass Du dir jede Saison das aktuelle Trikot unserer Borussia kaufen kannst! Und, sind wir im Geschäft?

SO KONTAKTIERST DU MICH

E-Mail

gs-sven.breuer@rheinland-versicherungen.de

Fax

02162/8907936

Per Post

RheinLand Versicherungen

Sven Breuer, Petersstr. 23, 41747 Viersen

Berücksichtigt werden nur Wohngebäudeversicherungen, Hausratversicherungen, private Haftpflichtversicherungen (inkl. Hund, Pferd und Haus- und Grundstück ) sowie Unfallversicherungen. Ausgeschlossen sind Verträge der RheinLand Versicherung sowie deren Tochterunternehmen Rhion und rhion.digital. Nicht berücksichtigt werden können außerdem Verträge die von der Vorversicherung gekündigt wurden. Beim Vertragsabschluss gelten die Zeichnungs- und Annahmerichtlinien der RheinLand Versicherung ( Vorschäden etc. ). Alle Informationen auf dieser Unterseite unterliegen der RheinLand Versicherungen Sven Breuer, Petersstr. 23, 41747 Viersen. Diese Aktion wird ausschließlich ausgeführt von der RheinLand Versicherungen Sven Breuer, Petersstr. 23, 41747 Viersen.