Schmitz | Lück Unternehmensgruppe

Die Schmitz | Lück Unternehmensgruppe GmbH ist ein bundesweit agierender und renommierter Dienstleister für die Planung, Entwicklung und Ausführung der verschiedenen Gewerke in der technischen Gebäudeausrüstung.

Als Spezialist für maßgeschneiderte und individuelle Lösungen in diesem anspruchsvollen Segment überzeugen wir unsere Kunden mit besonderem Einsatz und Termintreue. Unser Ziel ist es immer, ein erfolgreiches Projekt mit Menschen für Menschen zu realisieren.

Unsere mittlerweile ca. 200 Mitarbeiter machen uns stolz und setzen sich täglich für den Erfolg der Projekte und somit des Unternehmens ein.

Unsere Gruppe setzt sich aus 3 Säulen zusammen:

Die Schmitz Heizflächensysteme verlegt bundesweit Fußbodenheizungen

Die SL Projektmanagement ist ein Planungsbüro für die technische Gebäudeausrüstung

Die Team TGA Holding ist ein Generalübernehmer für die technische Gebäudeausrüstung mit ausführenden Betrieben für Sanitär-, Heizungs- und Elektrotechnik.

Bei uns steht der Mensch im Fokus, weshalb wir auch zu einem der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet wurden (Great place to work 2018 und 2020). Was uns auszeichnet sind die Werte, die wir verkörpern. Werte unseren Kunden gegenüber, wie – Fairness, Vertrauen, Zuverlässigkeit, aber auch uns und unseren Mitarbeitern gegenüber, wie – Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Anerkennung.   Wir sind stolz auf unsere Leistungen und die Freude in jedem Gesicht nach getaner Arbeit. Der Erfolg gibt uns Recht.

Bist du bereit für den Transfer? Dann meld dich bei uns!

Email Adresse: bewerben@schmitz-lueck.de

 

Solferinostraße 24, 41379 Brüggen
+49 2157 / 12 40 320