FOHLENHAUTNAH
Fotostrecken // aktuell
(39 Bilder)

Nach dem Testspiel von Borussia Mönchengladbach gegen BAŞAKŞEHIR FK stand für die Fohlenelf am heutigen Donnerstag eine kurze Einheit auf dem Programm. Am Nachmittag gab Trainer Marco Rose seinen Spieler sozusagen als Belohung einen freien Nachmittag.

Fotostrecken
(34 Bilder)

Borussia Mönchengladbach hat das erste Testspiel im Rahmes des Trainingslagers 2019 am Tegernsee gewonnen. Im österreichischen Kufstein wiese die Borussen Istanbul Başakşehir FK mit 5:1 in die Schranken und wussten dabei zu überzeugen. 

Fotostrecken
(32 Bilder)

Ehe Marco Rose den Profis von Borussia Mönchengladbach den Dienstagnachmittag zur freien Verfügung stellte, ging es morgens richtig zur Sache. Vor allem beim abschließenden Trainingsspiel waren die Borussen mit vollem Einsatz und Elan bei de Sache. 

Fotostrecken
(23 Bilder)

Marco Rose hat die Fohlenelf am Montagnachmittag im Trainingslager am Tegernsee erstmals so richtig mit dem Ball arbeitren lassen und da auf die dinge wert gelegt, auf die es ihm in der kommenden Spielzeit ankommt. Pressing, schnelles Spiel und Umschalten. 

Fotostrecken