// Interview
  20.07.2018 17:13 Uhr

Sieben Jahre lang trug Elias Kachunga das Trikot der Fohlen. Im letzten Jahr schaffte er mit Huddersfield Town erst den Aufstieg und dann den Klassenerhalt in der Premier League. Wir haben uns mit dem 26-jährigen ausführlich über seine Vergangenheit als Borusse, sein Abenteuer in England und seine Träume von der Nationalmannschaft des Kongo gesprochen.

Werbeanzeige

In wenigen Wochen rollt der Ball wieder, denn es ist endlich wieder Bundesliga. Unser Partner Sven Breuer von der RheinLand Vesicherung verlost zum Saisonstart tolle Preise. Gewinnt mit etwas Glück zwei VIP-Karten von Borussia Mönchengladbach, das neue PUMA Trikot oder einen PUMA Retroball.

Veröffentlicht:  20.07.2018 09:23 Uhr

Gestern war Michael Lang das erste Mal nach Bekanntgabe seiner Verpflichtung im Borussia-Park. Eigentlich könnte der Neuzugang noch ein paar Tage länger im Urlaub weilen, doch der Schweizer möchte mit Beginn des Trainingslagers in die Vorbereitung einsteigen. Einen Spezialauftrag erhielt er gestern von seinem Nationalmannschaftskollegen und dem Ex-Borussen Granit Xhaka.

Veröffentlicht:  19.07.2018 13:04 Uhr

Über ein personelles Problem im Mittelfeld kann sich Borussia Mönchengladbach in der neuen Saison nicht beklagen. Bleiben alle gesund, kommen mehr als eine Handvoll Spieler für die Rolle in der Zentrale infrage. Florian Neuhaus, László Bénes und Michael Cuisance gehören dabei zu den hoffnungsvollen Talenten, die Christoph Kramer, Denis Zakaria und Tobias Strobl herausfordern.

Immer auf dem Laufenden
Whatsapp Service
Mit der Nutzung unseres WhatsApp Service akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung
Interessante News, Gerüchte, Bilder und vieles mehr rund um deine Borussia direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.
Wie richte ich den Whatsapp Service ein?
Fohlen-Hautnah bietet dir Borussia-News direkt auf dein Smartphone! Täglich aktuelles aus der Presse- und Gerüchte-Welt, Bilder, Stories, Interviews und vieles mehr. Mit dem Fohlen-Hautnah WhatsApp Service bleibst du stets aktuell auf dem Laufenden.

Du kannst den Service jederzeit beenden. Sende dazu einfach „Stop“ an die von dir gespeicherte WhatsApp Nummer. Dieser Service ist für dich vollkommen Kostenlos, es fallen lediglich die in deinem Vertrag üblichen Verbindungskosten an. (Die Aktivierung kann bis zu einer Stunde dauern, du erhältst eine automatische Begrüßung)
Veröffentlicht:  17.07.2018 13:18 Uhr

Die dritte Trainingswoche von Borussia Mönchengladabch hat begonnen. Für Neuzugang Alassane Pléa war es am Dienstagmorgen die erste "richtige" Trainingseinheit mit seinen neuen Teamkollegen. Tony Jantschke trainierte individuell. 

Veröffentlicht:  16.07.2018 16:33 Uhr

Die Vertragssituation von Dieter Hecking ist und bleibt ein Thema bei Borussia Mönchengladbach. Max Eberl und Dieter Hecking kamen auf der ersten Pressekonferenz der neuen Saison, die im Rahmen der Vorstellung von Alassane Pléa stattfand, nicht drumherum, sich abermals zum Arbeitspapier des Trainers zu äußern. Der Sportdirektor und Hecking selbst gehen weiterhin sehr entspannt mit der Situation um.

Werbeanzeige
Autohaus Louis Dresen GmbH & Co. KG - Aachener Straße 235 - 41061 Mönchengladbach
Veröffentlicht:  15.07.2018 14:25 Uhr

Am Freitag wurde er verpflichtet, am Sonntagmittag fand dann die offizielle Vorstellung von Alassane Pléa im Rahmen einer Pressekonferenz statt. Sportdirektor Max Eberl und Dieter Hecking unterstrichen, dass Pléa seit einigen Monaten der absolute Wunschspieler gewesen sei. Sowohl Lucien Favre als auch Dante empfahlen Pléa den Wechsel nach Gladbach.

Veröffentlicht:  15.07.2018 11:38 Uhr

Gestern Abend sind die Borussen nach dem erfolgreichen Testspiel-Auftakt wieder an den Niederrhein zurückgekehrt. Heute Morgen wurde locker trainiert, um die Beine nach der langen Trainingswoche und den beiden Spielen wieder etwas zu regenerieren.

Werbeanzeige
Saisonticker
loading...
Werbeanzeige
Partner aus der Region
An dieser Stelle siehst du eine zufällige Auswahl unserer Partner. Mit diesem Bereich unterstützen wir Unternehmen aus der Region. Vielleicht ist auch für Dich das passende Unternehmen dabei!
Hirsch Umzüge & Spedition
Ein Familienunternehmen seit 1989!
OVERSEAS Logistic Services GmbH
Wir spielen immer international - Die globalen Frachtexperten
ADAM seit 1914 - Gestaltungsmaler
Glamora Designtapeten - Ein Unikat für Ihr Zuhause Exklusive Neuheit in Mönchengladbach, Düsseldorf, Neuss, Viersen und Hamburg
Die Küche Einrichtungs GmbH
Innovatives Design, maßgeschneiderte Lösungen, unübertroffene Qualität
Pressearchiv
Werbeanzeige
Overseas Logistic Services GmbH
Die globalen Frachtexperten

Wer in der Logistik Branche erfolgreich sein will, muss auf jede Situation flexibel reagieren. Als bodenständiger Mittelständler bieten wir Ihnen trotzdem die Kostenvorteile eines Global Players. Wie das funktioniert? Ganz einfach – die OLS arbeitet eng mit eigenen Büros und Partnern auf der ganzen Welt zusammen.

Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.