Kostenlos Mitglied werden oder werbefreies Fohlen-Hautnah auswählen

Um am Netzwerk teilzunehmen oder um Beiträge zu kommentieren, brauchst du einen kostenlosen Zugang, für den du dich kostenlos registrieren kannst. Weiter findest du dort zwei kostenpflichtige Angebote, die dir zusätzlich einen werbefreien Zugang zu Fohlen-Hautnah.de liefern. Dieses Angebot richtet sich vor allem an diejenigen unter euch, die sich in der Vergangenheit über unsere Werbung beschwert haben. Mit dem neuen Fohlen-Hautnah haben wir aber bewusst auf störende Werbeformen verzichtet und die Anzeigen im mobilen Bereich drastisch gekürzt.  Als werbefreies Mitglied wird dir keine Werbung auf der gesamten Seite für den gebuchten Zeitraum angezeigt und zudem geht ein Teil der Einnahmen in soziale Projekte, die ihr selber bestimmt und auswählt.

Hier geht es zu den kostenlosen & werbefreien Mitgliedschaften

Informationen zur neuen Seite

Pressearchiv

Wenn du uns mit deinem PC besuchst, findest du weiterhin die Presse auf unserer Startseite oder wählst diese im Menü aus.

Wenn du uns mit deinem Smartphone/Tablet besuchst findest du am unteren Bildschirmrand ein Schnellmenü. Dort findest du die Kategorien unseres Pressearchives. Am oberen Bildschirmrand links, findest du das komplette Menü der Seite.

Newsbereich

Unsere News sind jetzt nach Themen sortiert. So finden sich bestimmte Artikel einfacher. Über das Menü wählst du dein Thema aus. Auf der Startseite werden dir alle neusten Artikel aller Kategorien angezeigt. Unter jedem Beitrag kannst du deine Meinung zum Thema in Form eines Kommentares hinterlassen. Oder eröffne doch einfach eine Diskussion in einer Gruppe im Borussen-Netzwerk.

Weitere Funktionen in Kürze

In Kürze stehen euch noch viele, interessante und interaktive Features zur Verfügung. So wollen wir auch euer Wissen über Borussia Mönchengladbach mal ein wenig testen und ihr könnt in kleinen Spielen gegeneinander antreten. Dazu aber in Kürze dann mehr.

Viele fragen uns immer wieder nach einer funktionierenden App. Diese werden wir als nächstes in Auftrag geben, die Erstellung und Anpassung wird jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sobald es da Neuigkeiten gibt informieren wir euch natürlich an dieser Stelle.