FOHLENHAUTNAH
Baus - Atelier für Schmuckgestaltung

Eheringe, Verlobungsringe, Halsschmuck, Ohrschmuck - Unikate die dem Zeitgeist entsprechen 

#baus #atelier #schmuck #ringe #eheringe #verlobungsringe #halsschmuck #ohrschmuck #unikat #mönchengladbach

Unikate die dem Zeitgeist entsprechen

Unsere Kunden kommen mit einer Idee in unser Atelier. Gemeinsam erarbeiten wir die Möglichkeit die Ideen und Visionen unserer Kunden umzusetzen. Entweder gemeinsam mit dem Partner oder der Partnerin, aber auch als Überraschung. Für uns ist es selbstverständlich die Ideen und Visionen mit in ein Gesamtkonzept einfließen zu lassen. Auch wenn diese noch so unwahrscheinlich in der Umsetzung sein könnten. 

Wir haben Projekte umgesetzt für Geschäftsführer aus der Holz- und Betonbranche. Führen aber auch Aufträge für Kunden durch, die beispielsweise Ihr Leben durch eine gemeinsame Leidenschaft teilen. Wie beispielsweise die Liebe zu einem Verein. 

Auch wir geben unseren Kunden im Erstgespräch Anreize. So verarbeiten wir auch seltene Materialien, die in der Öffentlichkeit einen nicht so hohen Bekanntheitsgrad haben wie beispielsweise Tantal oder Karbon. 

Wir verstehen zeitgenössische Schmuckgestaltung als eine Möglichkeit, durch Reduktion die "reine Form" zu finden. Die Klarheit, die Strenge und die Balance sind die Dinge, die uns faszinieren. Objekthafter Schmuck ist das Ziel.