Rund um den Fußball
Hier veröffentlichen wir täglich mehrfach aktualisiert alles relevante aus der Medienwelt über Borussia Mönchengladbach. Gerüchte, Interviews und vieles mehr.
Veröffentlicht:  12.11.2018 17:37 Uhr

Es sind erst elf Spieltage absolviert, doch so langsam zeichnen sich in der Liga erste Tendenzen ab, wohin der Weg für die einzelnen Teams führen könnte. Mit dem 3:1 Auswärtssieg bei Werder Bremen hat Borussia Mönchengladbach die Ambitionen des Nichtabstiegs untermauert und einen wichtiger Dreier im Kampf um den Ligaverbleib eingefahren.

Veröffentlicht:  12.11.2018 17:24 Uhr

Alassane Plea könnte früher als erwartet zu seinem Debüt in der französischen Nationalmannschaft kommen. Wie der französische Fußballverband am Nachmittag mitteilte, hat Trainer Didier Deschamps den 25-jährigen für Alexandre Lacazette nachnominiert.

Werbeanzeige
Autohaus Louis Dresen GmbH & Co. KG - Aachener Straße 235 - 41061 Mönchengladbach
Werbeanzeige
Partner aus der Region
An dieser Stelle siehst du eine zufällige Auswahl unserer Partner. Mit diesem Bereich unterstützen wir Unternehmen aus der Region. Vielleicht ist auch für Dich das passende Unternehmen dabei!
Hüpfburgen und Slusheismaschinen günstig mieten
Ihr Profi für Hüpfburgen, Kindergeburtstage und Verleih von Slusheismaschinen
Fass-Factory
Individuelle Fassmöbel
Sillmanns GmbH Tischlerwerkstätten
Der Zeit angepasster Möbelbau
Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.