FOHLENHAUTNAH

Michael Cuisance: Interessenten aus Frankreich?

Saisonticker
06.08.2019 08:14 Uhr
Geht oder bleibt Michael Cuisance beim VfL? Foto: Dirk Päffgen, Fohlen-Hautnah.de
Verfasst von Redaktion Fohlen-Hautnah.de

Wie unter anderem das französische Sportmagazin »Sportune« berichtet, sollen gleich drei französische Vereine ihr Interesse an Michael Cuisance bekundet haben. Demnach spielen Stade Rennes, Olympique Marseille und der OSC Lille mit dem Gedanken, den französischen Nachwuchsspieler wieder in die Heimat zu locken. Laut Informationen von 'Jeunesfooteux.com' soll Stade Rennes den Borussen beriets an Leihangebot mit Kaufoption unterbreitet haben. In der Vorbereitung konnte Cuisance in den Testspielen bisher überzeugen, nun ist er heiß auf weitere Einsätze. Klar ist aber auch, dass er nun wieder mehr Spielzeit als noch zuletzt unter Dieter Hecking bekommen dürfte.