Transfergerücht aus England
Keanan Bennetts im Anflug?!
Max Eberl schlägt offenbar in England zu und lockt ein Juwel zu Borussia. Foto: Dirk Päffgen.
  Gerücht
15.05.2018 19:23 Uhr
 | 
Verfasst von Andreas Plum

Borussia Mönchengladbach soll laut Exklusiv-Informationen des englischen Portals ‚Football Insider’ kurz vor der Verpflichtung von Keanan Bennetts stehen. Der 19-jährige steht noch bis diesen Sommer beim Premier League-Club Tottenham Hotspur unter Vertrag.

Dass Max Eberl ein ‚Fan’ davon ist, für Borussia Mönchengladbach junge, ungeschliffene ‚Diamanten’ zu finden, um diese dann bei Borussia Mönchengladbach weiterzuentwickeln, ist hinreichend bekannt und hat die jüngste Vergangenheit gezeigt.

So ist der Manager mit seiner Scouting-Abteilung ständig unterwegs und auf der Suche nach vielversprechenden Talenten. Und offenbar hat Eberl nun ein weiteres Talent an der Angel und vom Gladbacher Weg überzeugen können. Denn wie das englische Online-Portal ‚Football Insider’ exklusiv berichtet, soll sich Keanan Bennetts für einen Wechsel zu den Borussen entschieden haben.

Der 19-jährige steht aktuell noch bis zum 30.06.2018 beim englischen Premier League-Club Tottenham Hotspur unter Vertrag und wäre so ablösefrei zu haben. Zwar besteht seitens der ‚Spurs’ die Möglichkeit, den Kontrakt auszuweiten, doch wie das auch über Tottenham berichtende Online-Portal berichtet, seien die ‚Spurs’ nicht unglücklich darüber, ihr Talent ziehen zu lassen. Zudem seien die Gespräche zwischen dem englischen U-Nationalspieler und den Borussen über einen Wechsel nach Deutschland in einem weit fortgeschrittenen Stadium, wie ‚Football Insider’ erfahren haben will. 

Die neue Frühjahr-Sommer-Kollektion ist da! Mit neuen, coolen Bike Styles und etlichen Klassikern in neuen Farben. Kommen Sie einfach vorbei und lassen Sie sich inspirieren

Die neue Frühjahr-Sommer-Kollektion ist da! Mit einigen Überraschungen für coole Tage und etlichen Klassikern in neuen Farben. Kommen Sie einfach vorbei und lassen Sie sich inspirieren

Veröffentlicht:  22.05.2018 13:08 Uhr

Für László Bénes hat die Spielzeit 2017/18 leider nie richtig begonnen. 27 Einsatzminuten sammelte er vor seinem Mittelfußbruch. Dreimal stand er im April im Kader, bevor er gegen den VfL Wolfsburg sein zehnminütiges Comeback feiern durfte. Im Saisonfinale wurde ihm dann eine Platte im Fuß entfernt. Jetzt will er wieder angreifen und topfit in die Vorbereitung gehen.

Veröffentlicht:  21.05.2018 10:08 Uhr

Im Schlussspurt der Bundesliga zeigte sich Yann Sommer in sehr guter Form, bewahrte die Borussia das eine oder andere Mal mit tollen Paraden vor Gegentoren. Als gesetzte Nummer eins fährt Sommer zur Weltmeisterschaft nach Russland. Doch zuvor stehen für ihn und seine Gladbacher Kollegen Nico Elvedi, Denis Zakaria und Josip Drmic noch zwei Trainingslager an.

Autohaus Louis Dresen GmbH & Co. KG - Aachener Straße 235 - 41061 Mönchengladbach
Partner aus der Region
An dieser Stelle siehst du eine zufällige Auswahl unserer Partner. Mit diesem Bereich unterstützen wir Unternehmen aus der Region. Vielleicht ist auch für Dich das passende Unternehmen dabei!
Hirsch Umzüge & Spedition
Ein Familienunternehmen seit 1989!
OVERSEAS Logistic Services GmbH
Wir spielen immer international - Die globalen Frachtexperten
Kfz-Sachverständigenbüro Sebastian Dietz
Unfallschadengutachten, Unfallrekonstruktion & Wertgutachten
Franzis Nails and more
Gepflegte Hände und formschöne Fingernägel sind Ihr Aushängeschild.
Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.