Veröffentlicht:  16.07.2018 10:40 Uhr

Gestern Nachmittag ließ sich Thorgan Hazard mit der belgischen Nationalmannschaft in der Heimat feiern. Nach seinem Urlaub wird er zu Borussia Mönchengladbach zurückkehren und soll dort auch bleiben. Das unterstrichen Max Eberl und Dieter Hecking am Sonntag.

Veröffentlicht:  15.07.2018 14:25 Uhr

Am Freitag wurde er verpflichtet, am Sonntagmittag fand dann die offizielle Vorstellung von Alassane Pléa im Rahmen einer Pressekonferenz statt. Sportdirektor Max Eberl und Dieter Hecking unterstrichen, dass Pléa seit einigen Monaten der absolute Wunschspieler gewesen sei. Sowohl Lucien Favre als auch Dante empfahlen Pléa den Wechsel nach Gladbach.

Werbeanzeige
Autohaus Louis Dresen GmbH & Co. KG - Aachener Straße 235 - 41061 Mönchengladbach
Werbeanzeige
Partner aus der Region
An dieser Stelle siehst du eine zufällige Auswahl unserer Partner. Mit diesem Bereich unterstützen wir Unternehmen aus der Region. Vielleicht ist auch für Dich das passende Unternehmen dabei!
Franzis Nails and more
Gepflegte Hände und formschöne Fingernägel sind Ihr Aushängeschild.
Fahrschule Road-Runner
Führerschein machen: so einfach, so schnell, so gut.
Sanitätshaus RENOVATIO
Der erste Schritt zur richtigen Versorgung
PULQ - Das erste Bier mit Mezcal weltweit!
Alkoholgehalt: 10,5 % Vol.- Aroma: Malzig, Leichter Rauch, klare Agave
Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.