Talentspäher bei U21-EM
Borussia schickt drei Scouts nach Polen
Hat stets die Talente im Blick, auch in Polen - Max Eberl. Foto: Dirk Päffgen.
  Kurz & Knapp
13.06.2017 10:51 Uhr
 | 
Verfasst von Andreas Plum

Am kommenden Freitag, 16. Juni 2017 beginnt die UEFA U21-Europameisterschaft in Polen. Wie zahlreiche Klubs schickt auch Borussia Mönchengladbach Talentspäher zum Turnier in das Nachbarland.

Werbeanzeige
Allianz Private Krankenversicherungs-AG
Rheinland Geschäftsstelle Sven Breuer

Die Zahnzusatztarife ohne Altersrückstellungen, die trotzdem auch im Alter bezahlbar bleiben. Ein weiteres Highlight des Tarifs: Keine Wartezeiten bei Zahnprophylaxe für gesunde Zähne von Anfang an.

 

Die Borussen werden mit drei Scouts in Polen vertreten sein, sich die Stars von Morgen genauestens anschauen und nach dem nächsten Borussen Ausschau halten. Das geht aus einer von Sinan Yazgan auf Twitter veröffentlichten Scouting-Liste hervor.

So werden Rudi Gores, Experte für Portugal und Spanien, Ove Flindt Bjerg, Experte für die skandinavischen Länder wie Schweden und Dänemark und Rene Müller, der wohl auch Polen, Tschechien, Serbien und die Slowakei unter die Lupe nehmen wird, live vor Ort sein. Während der deutsche Meister FC Bayern München lediglich einen Vertreter nach Polen schickt, so ist der BVB gleich mit sieben Scouts vertreten, Aufsteiger VfB Stuttgart schickt derweil fünf Scouts ins Rennen.

Die Europameisterschaft beginnt am kommenden Freitag, 16. Juni mit dem Eröffnungsspiel Schweden gegen England (18 Uhr) in Kielce und endet mit dem Finale am Freitag, 30. Juni  in Krakau (20.45 Uhr).

Werbeanzeige
Overseas Logistic Services GmbH
Die globalen Frachtexperten

Wer in der Logistik Branche erfolgreich sein will, muss auf jede Situation flexibel reagieren. Als bodenständiger Mittelständler bieten wir Ihnen trotzdem die Kostenvorteile eines Global Players. Wie das funktioniert? Ganz einfach – die OLS arbeitet eng mit eigenen Büros und Partnern auf der ganzen Welt zusammen.

Veröffentlicht:  16.05.2019 15:17 Uhr

Wie üblich wird Borussia Mönchengladbach im letzten Heimspiel der Saison in den neuen Trikots auflaufen. Bereits vor Monaten wurde das Heimtrikot mit den schwarz-grünen Rauchschwaden enthüllt. Dieses und das neue Torwarttrikot wird die Fohlenelf morgen zum ersten Mal tragen.

Veröffentlicht:  16.05.2019 14:59 Uhr

Gegen Borussia Dortmund wird der Borussia-Park am Samstag zum fünften Mal in dieser Saison ausverkauft sein. 54.022 Zuschauer werden zum Saisonfinale ins Stadion strömen. Im Vergleich zur Vorsaison ist der Schnitt jedoch leicht gesunken.

Werbeanzeige
Autohaus Louis Dresen GmbH & Co. KG - Aachener Straße 235 - 41061 Mönchengladbach
Werbeanzeige
Partner aus der Region
An dieser Stelle siehst du eine zufällige Auswahl unserer Partner. Mit diesem Bereich unterstützen wir Unternehmen aus der Region. Vielleicht ist auch für Dich das passende Unternehmen dabei!
Franzis Nails and more
Gepflegte Hände und formschöne Fingernägel sind Ihr Aushängeschild.
Kfz-Sachverständigenbüro Sebastian Dietz
Unfallschadengutachten, Unfallrekonstruktion & Wertgutachten
Verbocket OHG
Teppichkettelei & Bodenbeläge - Ihr Fachbetrieb in Mönchengladbach
ADAM seit 1914 - Gestaltungsmaler
Glamora Designtapeten - Ein Unikat für Ihr Zuhause Exklusive Neuheit in Mönchengladbach, Düsseldorf, Neuss, Viersen und Hamburg
Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.