Fotos des Ausweichtrikots aufgetaucht
Sieht so das neue Ausweichtrikot aus?
Ab dem 1. Juli wird PUMA den bisherigen Ausrüster Kappa ablösen. Foto: Heiko van der Velden
  Kurz & Knapp
16.05.2018 09:16 Uhr
 | 
Verfasst von Redaktion Fohlen-Hautnah.de

Vor wenigen Wochen hat die Seite 'footyheadlines.com' bereits das mögliche neue Heimtrikot von Borussia Mönchengladbach veröffentlicht. Die Seite, die in der Regel eine sehr hohe Trefferquote aufweist, hat nun Fotos des Ausweichtrikots für die Saison 2018/19 präsentiert.

Zwei der drei neuen PUMA Trikots wären damit vollständig enthüllt. Das grüne Trikot würde zum bereits aufgedeckten Heimtrikot passen. Der Dress ist ab der Brust nach unten hin schwarz meliert. An den Ärmeln wird das Trikot von zwei schwarzen Streifen abgerundet. Die Hose soll ebenfalls grün/schwarz sein und damit direkt an das Shirt anknüpfen.

Während der Kragen des Heimtrikots komplett rund wäre, weist dieses Modell einen etwas spitzeren Kragen auf.

Zu den Bildern von footyheadlines.com: hier klicken

Overseas Logistic Services GmbH
Die globalen Frachtexperten

Wer in der Logistik Branche erfolgreich sein will, muss auf jede Situation flexibel reagieren. Als bodenständiger Mittelständler bieten wir Ihnen trotzdem die Kostenvorteile eines Global Players. Wie das funktioniert? Ganz einfach – die OLS arbeitet eng mit eigenen Büros und Partnern auf der ganzen Welt zusammen.

Die neue Frühjahr-Sommer-Kollektion ist da! Mit einigen Überraschungen für coole Tage und etlichen Klassikern in neuen Farben. Kommen Sie einfach vorbei und lassen Sie sich inspirieren

Veröffentlicht:  22.05.2018 13:08 Uhr

Für László Bénes hat die Spielzeit 2017/18 leider nie richtig begonnen. 27 Einsatzminuten sammelte er vor seinem Mittelfußbruch. Dreimal stand er im April im Kader, bevor er gegen den VfL Wolfsburg sein zehnminütiges Comeback feiern durfte. Im Saisonfinale wurde ihm dann eine Platte im Fuß entfernt. Jetzt will er wieder angreifen und topfit in die Vorbereitung gehen.

Veröffentlicht:  21.05.2018 10:08 Uhr

Im Schlussspurt der Bundesliga zeigte sich Yann Sommer in sehr guter Form, bewahrte die Borussia das eine oder andere Mal mit tollen Paraden vor Gegentoren. Als gesetzte Nummer eins fährt Sommer zur Weltmeisterschaft nach Russland. Doch zuvor stehen für ihn und seine Gladbacher Kollegen Nico Elvedi, Denis Zakaria und Josip Drmic noch zwei Trainingslager an.

Autohaus Louis Dresen GmbH & Co. KG - Aachener Straße 235 - 41061 Mönchengladbach
Partner aus der Region
An dieser Stelle siehst du eine zufällige Auswahl unserer Partner. Mit diesem Bereich unterstützen wir Unternehmen aus der Region. Vielleicht ist auch für Dich das passende Unternehmen dabei!
Fahrschule Road-Runner
Führerschein machen: so einfach, so schnell, so gut.
ibb Property Consulting
Erfolgreiche Bauherrenvertretung - eigentlich einfach, aber nicht selbstverständlich
OVERSEAS Logistic Services GmbH
Wir spielen immer international - Die globalen Frachtexperten
Kfz-Sachverständigenbüro Sebastian Dietz
Unfallschadengutachten, Unfallrekonstruktion & Wertgutachten
Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.