Keine Übertragung im Free-TV
DFB-Pokal: Vor Allerheiligen gegen Bayer 04
Auch in dieser Saison treffen Lars Stindl und die Borussia dreimal auf Bayer 04 Leverkusen. Archivfoto: Dirk Päffgen
  Kurz & Knapp
13.09.2018 13:54 Uhr
 | 
Verfasst von Hannah Gobrecht

Der DFB hat heute die zeitgenauen Ansetzungen für die 2. Pokalrunde bekanntgegeben. Borussia Mönchengladbach trifft demnach am Mittwoch, den 31. Oktober 2018, auf Bayer 04 Leverkusen. Eine Liveübertragung im Free-TV wird es indes nicht geben.

Werbeanzeige
Mit FohlenHautnah und Sven Breuer perfekt abgesichert zum Top Tarif

Es ist jedem schon passiert: im Straßenverkehr, beim Sport, beim Einkaufen oder bei einer Gefälligkeit. Fast überall kann Ihnen ein Missgeschick unterlaufen, das anderen einen Schaden zufügt. Das ist vollkommen normal und gehört zum Leben wie die Luft zum Atmen.

Anhänger, die aus NRW, Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland in den Borussia-Park fahren, wird die Terminierung des Spiels freuen, denn der folgende Tag fällt auf Allerheiligen und ist damit in diesen Bundesländern ein Feiertag. Fans, die es an diesem Tag nicht in den Borussia-Park schaffen, können das Spiel leider nicht wie erhofft im Free-TV verfolgen.

Leipzig-Hoffenheim als Livespiel

Wie der DFB ebenfalls mitteilte, werden die Spiele zwischen dem SV Rödinghausen (in Osnabrück) und dem FC Bayern München am Tag zuvor und das Duell zwischen RB Leipzig und der TSG 1899 Hoffenheim, das zeitgleich mit dem Spiel Borussias angepfiffen wird, im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein. Stellt sich die Frage, welche Ansetzung an diesem Abend im Endeffekt tatsächlich für eine höhere Einschaltquote gesorgt hätte...

 

Werbeanzeige

Service und Flexibilität sind bei uns Programm. Das gilt für Privatkunden wie für Gewerbetreibende gleichermaßen. Viele Kunden schätzen bei einem Schaden gerade den schnellen Vor-Ort-Service mit unbürokratischer Regulierung.

Werbeanzeige
Overseas Logistic Services GmbH
Die globalen Frachtexperten

Wer in der Logistik Branche erfolgreich sein will, muss auf jede Situation flexibel reagieren. Als bodenständiger Mittelständler bieten wir Ihnen trotzdem die Kostenvorteile eines Global Players. Wie das funktioniert? Ganz einfach – die OLS arbeitet eng mit eigenen Büros und Partnern auf der ganzen Welt zusammen.

Veröffentlicht:  17.02.2019 11:38 Uhr

In der vergangenen Winterpause durfte Mathias Jørgensen bei Borussia Mönchengladbach seine Visitenkarte abgeben. Und das, was der Angreifer von Odense BK zeigte, war vielversprechend. Doch zu einer Verpflichtung kam es schlussendlich nicht. Stattdessen schloss sich der den New York Red Bulls an. Max Eberl erklärte jetzt, warum.

Veröffentlicht:  15.02.2019 14:44 Uhr

Vor dem Auswärtsspiel am Sonntag (15:30 Uhr) bei Eintracht Frankfurt plagen Dieter Hecking die Personalsorgen. Für Jonas Hofmann wird es ebenso wenig reichen wie für Ibrahima Traoré, der sich in der kommenden Woche einem operativen Eingriff unterziehen muss.

Werbeanzeige
Autohaus Louis Dresen GmbH & Co. KG - Aachener Straße 235 - 41061 Mönchengladbach
Werbeanzeige
Partner aus der Region
An dieser Stelle siehst du eine zufällige Auswahl unserer Partner. Mit diesem Bereich unterstützen wir Unternehmen aus der Region. Vielleicht ist auch für Dich das passende Unternehmen dabei!
Die Küche Einrichtungs GmbH
Innovatives Design, maßgeschneiderte Lösungen, unübertroffene Qualität
OVERSEAS Logistic Services GmbH
Wir spielen immer international - Die globalen Frachtexperten
Hammans Freizeit GmbH
Kanutouren auf der Niers, Bogenschießen, Kindergeburtstage, Geocaching und vieles mehr
Kfz-Sachverständigenbüro Sebastian Dietz
Unfallschadengutachten, Unfallrekonstruktion & Wertgutachten
Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.