Acht Borussen auf dem Oktoberfest
Allianz-Arena, Borussia-Park, Wiesn
Jonas Hofmann, Oscar Wendt, Lars Stindl und Patrick Herrmann feierten am Samstag in der Allianz-Arena und am Sonntag auf dem Oktoberfest. Foto: Dirk Päffgen
  Kurz & Knapp
08.10.2018 10:19 Uhr
 | 
Verfasst von Hannah Gobrecht

Siege gegen Bayern München gehören auch für einen erfahrenen Spieler wie Lars Stindl zu den »ganz besonderen Momenten« der Karriere. Doch statt direkt in München zu bleiben, um den Erfolg auf dem Oktoberfest zu feiern, ging es noch am Samstagabend für alle Borussen zurück nach Mönchengladbach - zunächst zumindest.

Werbeanzeige
Mit FohlenHautnah und Sven Breuer perfekt abgesichert zum Top Tarif

Es ist jedem schon passiert: im Straßenverkehr, beim Sport, beim Einkaufen oder bei einer Gefälligkeit. Fast überall kann Ihnen ein Missgeschick unterlaufen, das anderen einen Schaden zufügt. Das ist vollkommen normal und gehört zum Leben wie die Luft zum Atmen.

Nach Mitternacht kam der gesamte Tross wieder am Borussia-Park an. Gestern Morgen bat Dieter Hecking seine Schützlinge um 10 Uhr zum Auslaufen. Gegen 11:15 Uhr war die Einheit beendet. Erst am Dienstagnachmittag (15:30 Uhr) bittet Hecking wieder zum Training.

Den restlichen freien Sonntag nutzten daher acht Borussen, um sich erneut auf den Weg nach München zu machen. Lautete das Ziel am Vortag noch Allianz-Arena, machten Tobias Strobl, Fabian Johnson, Patrick Herrmann, Jonas Hofmann, Christoph Kramer, Tony Jantschke, Oscar Wendt und Kapitän Lars Stindl nun einen Abstecher auf die Theresienwiese. Dort stießen die Bayernbesieger in traditioneller Tracht feierlich mit einer verdienten Maß Bier an, was unter anderem Patrick Herrmann auf seinem Instagram-Kanal teilte.

Werbeanzeige

Service und Flexibilität sind bei uns Programm. Das gilt für Privatkunden wie für Gewerbetreibende gleichermaßen. Viele Kunden schätzen bei einem Schaden gerade den schnellen Vor-Ort-Service mit unbürokratischer Regulierung.

Werbeanzeige
Overseas Logistic Services GmbH
Die globalen Frachtexperten

Wer in der Logistik Branche erfolgreich sein will, muss auf jede Situation flexibel reagieren. Als bodenständiger Mittelständler bieten wir Ihnen trotzdem die Kostenvorteile eines Global Players. Wie das funktioniert? Ganz einfach – die OLS arbeitet eng mit eigenen Büros und Partnern auf der ganzen Welt zusammen.

Veröffentlicht:  17.02.2019 11:38 Uhr

In der vergangenen Winterpause durfte Mathias Jørgensen bei Borussia Mönchengladbach seine Visitenkarte abgeben. Und das, was der Angreifer von Odense BK zeigte, war vielversprechend. Doch zu einer Verpflichtung kam es schlussendlich nicht. Stattdessen schloss sich der den New York Red Bulls an. Max Eberl erklärte jetzt, warum.

Veröffentlicht:  15.02.2019 14:44 Uhr

Vor dem Auswärtsspiel am Sonntag (15:30 Uhr) bei Eintracht Frankfurt plagen Dieter Hecking die Personalsorgen. Für Jonas Hofmann wird es ebenso wenig reichen wie für Ibrahima Traoré, der sich in der kommenden Woche einem operativen Eingriff unterziehen muss.

Werbeanzeige
Autohaus Louis Dresen GmbH & Co. KG - Aachener Straße 235 - 41061 Mönchengladbach
Werbeanzeige
Partner aus der Region
An dieser Stelle siehst du eine zufällige Auswahl unserer Partner. Mit diesem Bereich unterstützen wir Unternehmen aus der Region. Vielleicht ist auch für Dich das passende Unternehmen dabei!
ibb Property Consulting
Erfolgreiche Bauherrenvertretung - eigentlich einfach, aber nicht selbstverständlich
Effenberger Maler & Lackiererbetrieb
Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um alle Maler- und Lackierarbeiten in und um Mönchengladbach. Ob im Innen- und Außenbereich, wir erledigen alles von der kompetenten Beratung bis hin zur…
OVERSEAS Logistic Services GmbH
Wir spielen immer international - Die globalen Frachtexperten
Kfz-Sachverständigenbüro Sebastian Dietz
Unfallschadengutachten, Unfallrekonstruktion & Wertgutachten
Fohlen-Hautnah.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1868-8233). Nachdruck und Weiterverarbeitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.