flatex und Fohlen-Hautnah verlosen Trikots von Borussia Mönchengladbach.

Eine ereignisreiche und vor allem außergewöhnliche Saison neigt sich dem Ende zu. Borussia kämpft im Endspurt nochmal um die Qualifikation für Europa und muss in den verbleibenden Spielen alles geben. Der neue Hauptsponsor flatex möchte sich bei euch Fans noch kurz vorstellen und hat etwas ganz Besonderes mitgebracht. Alles zu unserer Aktion erfahrt ihr hier.

Die Spielzeit 2020/21 wird definitiv in die Vereinsgeschichte von Borussia Mönchengladbach eingehen. Nicht nur, weil die Fohlenelf in der Champions League historisches erreichet hat, sondern auch, weil es die erste komplette ‚Corona-Saison‘ war. Deshalb haben die Fans vieles verpasst: Die überragenden Siege gegen Donezk, starke Auftritte gegen Real Madrid und Inter Mailand und die Teilnahme am Achtelfinale der Königsklasse. Aber auch in der harten Phase nach der Entscheidung von Marco Rose die Borussia im Sommer zu verlassen konnten die Fans die Mannschaft im Stadion nicht unterstützen.

Es war ein auf und ab, fast wie an der Börse. Apropos: Seit einem Jahr ist flatex nun neuer und stolzer Hauptsponsor der Fohlenelf. Auch für das Unternehmen war es ein ereignisreiches Jahr: Die Präsentation des neuen Trikots mit dem Logo auf der Brust, Bandenwerbung im Borussia-Park und auch die Aufnahme in den S-Dax waren ein Meilenstein für flatex.

»Die Partnerschaft mit Borussia ist für uns eine Angelegenheit mit Herz, Hand & Verstand. Der Club, die Teams auf dem Platz vom Nachwuchs bis zur Fohlenelf beeindrucken uns immer wieder mit ihrer ebenso seriösen wie ambitionierten Art. Wir fiebern schon jetzt darauf, den Borussia-Park endlich einmal so zu erleben, wie wir ihn bis noch nicht erleben durften – voller Stimmung«, sagt Frank Niehage, CEO der flatexDEGIRO AG.

»Die Erfolge aus der Vergangenheit sind das eine, die vielen Fans des VFL ́s ob von nah oder auch von fern sowie der Club mit seiner einzigartigen Infrastruktur das andere. Das ist eine tolle Mischung und für uns ist es eine Ehre, diesen Weg begleiten zu dürfen. Wenn dann die Mannschaft mit so viel Leidenschaft auftritt, wie in dieser Saison, dann macht das auch einfach Spaß. Rückschläge sind schade, gehören aber dazu. Im Endspurt hoffen wir, das es noch für Europa reicht. Denn das wäre die verdiente Rendite«, freut sich Muhamad Chahrour, CFO der flatexDEGIRO AG, auf eine spannende Schlussphase.

Jetzt Trikot der Fohlenelf gewinnen!

Die Fans können in der Schlussphase der Saison nicht nur mit der Mannschaft mitfiebern, sondern sich jetzt auch selbst die Daumen drücken. Denn gemeinsam mit flatex verlost Fohlen-Hautnah bei Facebook und Instagram jeweils 15 Trikots von Borussia Mönchengladbach. Die Teilnahme erfolgt über die beiden Social-Media-Kanäle, wir drücken allen die Daumen im Saisonfinale!

Gewinnspiel Facebook

Gewinnspiel Instagram

Warum macht flatex das alles? Weil Aktienhandel und sein Geld für „Sparen & Anlegen“ selbst in die Hand zu nehmen in Deutschland immer noch mit Vorurteilen und teilweise fehlendem Wissen in einer ‚düsteren‘ bzw. ‚elitären‘ Ecke steht – dabei gibt es durch die Niedrigzinsen vor allem durch ETF-Sparpläne oder digitale Lösungen wie flatex-next die Möglichkeit den Einstieg zu schaffen – dazu hat flatex zusammen mit Tony Jantschke und Patrick Herrmann genau zu diesen Themen gesprochen – Beide haben selber lange Bedenken gegenüber Aktien und Investitionen gehabt – warum sie es heute anders sehen und Patrick Herrmann wirklich schon seit 7 Jahre bei flatex tradet erfahrt ihr in ihren Video-Stories auf https://www.flatex.de/borussia