Ihr habt ab sofort die einmalige Chance, eine signierte Leinwand von Marcus Thuram zu ergattern: Auf dem Artwork zelebriert der Franzose seinen jetzt schon legendären Eckfahnen-Jubel. Der Erlös geht an Nordkurve Aktiv, Gebote nehmen wir per E-Mail entgegen. 

Neuzugang Marcus Thuram war ohne Frage einer der Shootingstars in der Hinrunde von Borussia Mönchengladbach. Spätestens nach seinem Last-Minute-Treffer in der Europa League gegen AS Rom katapultierte sich der Franzose in die Herzen aller Fohlen-Fans. Das war auch die Geburtsstunde des Artworks.

Der Italiener Mihai ließ sich von dem Jubel nämlich inspirieren. Seit rund einem Jahr macht der 25-Jährige Artworks von Fußballspielern und anderen Sportlern. Als er die Szenen von Thuram sah war für ihn sofort klar, dass der Franzose sein nächstes Motiv wird. »Ich fand diesen Jubel mit der Eckfahne sehr faszinierend, das hatte ich vorher noch nie gesehen«, sagt der Italiener im Interview mit unserer Redaktion. Freundlicherweise hat er uns das Motiv zur Verfügung gestellt, sodass wir es auf eine Leinwand drucken konnten. Größe: 60 x 45 cm.

Nun haben alle Fohlen-Fans die Chance das einmalige Motiv in einer Auktion zu ersteigern. Schickt uns dazu einfach euer Höchstgebot an redaktion@fohlen-hautnah.de. Gebote werden bis zum 12. Februar 2020 um 17:59 entgegengenommen, anschließend wird der Gewinner von uns benachrichtigt. Die Leinwand wird dann auf dem Postweg versendet. 

Der Erlös der Auktion geht eins zu eins an Nordkurve Aktiv. Durch originelles und phantasievolles Engagement unterstützt Nordkurve Aktiv die Menschen in Mönchengladbach. Sicherlich hat der ein oder andere Fan schonmal von der „Weihnachtstütenaktion“ gehört, bei denen Süßigkeiten gespendet werden können. Anschließend werden diese den verschiedene Einrichtungen in Mönchengladbach überreicht. 

Damit ihr immer auf dem neusten Stand seid, posten wir alle zwei Tage die aktuellen Höchstgebote auf unserer Facebook-Seite und habt somit nochmal die Chance nachzulegen. Also, viel Spaß und vor allem viel Erfolg!

Die Autkion ist beendet, das höchste Gebot liegt bei wahnsinnigen 600,- Euro! Vielen Dank an alle, die mitgeboten haben.

Jetzt Gebot abgeben: redaktion@fohlen-hautnah.de 

Unterschrift Thuram