Noch läuft die aktuelle Spielzeit, doch Dauerkarteninhaber müssen ihre Karte schon sehr bald verlängern. In der aktuellen Ausgabe des “Fohlenecho – das Magazin” hat Borussia die Ticket-Termine für die kommende Saison bekanntgegeben.

Dauerkarteninhaber können zwischen dem 14. Mai und dem 1. Juni ihren Stammplatz online verlängern. Inhaber der sogenannten “Dauerkarte Plus” erhalten Anfang Juni automatisch ihre Karte. Wer eine Dauerkarte erwerben möchte und bisher noch keine hatte, kann sich ab dem 7. Mai, ebenfalls online, in eine Warteliste eintragen. Tageskarten für alle Heimspiele der Hinrunde können Mitglieder ab dem 7. Juli erwerben. Am 16. Juli beginnt dann der freie Verkauf.

In der neuen Spielzeit startet die Bundesliga wegen der Fußball-WM etwas später als sonst. Der erste Spieltag ist auf das Wochenende vom 24. bis zum 26. August terminiert. Der 34. Spieltag wird am 18. Mai 2019 stattfinden.