Fliesen Willems Mönchengladbach

Aus guter Tradition

Fliesen Willems GmbH

Als Inhaber des Meisterbetriebes Willems sehe ich mich als beratendes Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunde. Das Bauen hat sich verändert und wir haben uns nicht angepasst, sondern sind in vieler Hinsicht Vorreiter. Als großformatige Fliesen Mode wurden, haben wir diese schon lange verlegt. Wir folgen keinem Trend, wir kreieren unseren eigenen. Das hat in unserem Hause ebenso Tradition wie die lange Zugehörigkeit der Mitarbeiter. Das sorgt für reibungslose Abläufe und hochwertige Ausführungen in den Einzelgewerken. Wir verstehen die Fliese als grünen Werkstoff mit hoher Beständigkeit und langer Lebensdauer. Deshalb sehen wir es auch als unsere Pflicht als Unternehmen so nachhaltig, wie möglich zu arbeiten und über die Vorgaben hinaus, die Umwelt zu schonen.

Leistungen: 

Hochwertige Ausführungen in Verbindung mit hoher Qualität der Werkstoffe. So verstehen wir unser Handwerk und die damit verbundenen Dienstleistungen. Wir nehmen Ihre Wünsche auf und setzen diese in moderne, zeitgemäße Planungen um. Der Willems Kunde bekommt alles aus einer Hand und muss sich um nichts kümmern. Das gilt für alle privaten und gewerblichen Bereiche. Willems baut im Innen- und im Außenbereich und realisiert alle Bauprojekte mit einem erfahrenen Team aus gestandenen, langjährigen Mitarbeitern. Alle verfolgen mit ihrem Handeln nur ein Ziel, und das ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Tag für Tag. Darauf geben wir Ihnen unser Wort – und auf die vom Meisterbetrieb ausführten Arbeiten geben wir unseren Kunden eine Garantie und das Willems-Gütesiegel.